• Jobs Job bei Stadt Tuttlingen

Stadt Tuttlingen

Tuttlingen

Organisation / Verwaltung

Tuttlingen

Stadt im Quadrat. Und ich mittendrin. Große Kreisstadt. Mit kleinen Ecken und Kanten. Direkt an der Donau. Nicht weit von Bodensee, Schwarzwald und der Schwäbischen Alb. Lebensort für mehr als 38.000 Menschen. Wirtschaftsstarkes Weltzentrum der Medizintechnik und moderne Hochschulstadt. Eine Stadt mit weitreichenden Möglichkeiten. Auch für die rund 900 Mitarbeitenden unserer Stadtverwaltung. Das ist Tuttlingen. Was uns noch fehlt, sind Sie! Sekretariatsmitarbeiter* im Immanuel-Kant-Gymnasium für den Fachbereich Schulen, Sport und Kultur Verantwortungsvolle Aufgaben: allgemeine Bürotätigkeiten, insbesondere Schreib- und Kopierarbeiten Kommunikationsschnittstelle für Eltern, Schüler, Schulleitung, Lehrkörper, Schulsozialarbeiter, andere Behörden etc. Termin- und Veranstaltungsmanagement besondere Verwaltungsarbeiten, wie bspw. Datenverwaltung Organisation der Schulverpflegung Bearbeitung von Statistiken Beschaffung von Büromaterial und Schulbüchern Bearbeitung von Bescheinigungen und Zeugnissen Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit Rechnungs- und Haushaltswesen Ihr Handwerkszeug: engagierter, freundlicher Bewerber* mit abgeschlossener Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten* oder vergleichbarer Qualifikation MS-Office-Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Verantwortungsbewusstsein, kommunikative Fähigkeiten, ein sicheres Auftreten sowie Eigeninitiative Das bieten wir Ihnen: einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag in Teilzeit der Beschäftigungsumfang beträgt ca. 30,5 Wochenstunden und ist höher als die bezahlte Wochenarbeitszeit von 27,0 Wochenstunden, da die freien Tage aufgrund der Schulferien die Zahl der tariflichen Urlaubstage übersteigen. Die Arbeitszeiten werden in Absprache mit der Schulleitung festgelegt. eine leistungsgerechte Bezahlung nach EG 6 des TVöD, inklusive Zusatzrente (ZVK), Jahressonderzahlungen und Leistungsprämie vielseitige Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsperspektiven Angebote in Kooperation mit Hansefit Zuschuss zum ÖPNV-Ticket und Möglichkeit des Fahrradleasings Kostenübernahme für die Ferienbetreuung Ihrer Kinder, während Sie arbeiten Jetzt bewerben: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 21.04.2024. Für Fragen steht Ihnen der Abteilungsleiter, Herr Drössel, Tel.: 07461 99-435, gerne zur Verfügung. * Ihr Geschlecht ist für uns nicht relevant. Hauptsache Sie passen zu uns! www.tuttlingen.de

Stadt Tuttlingen (Tuttlingen)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Stadtresidenz Syke (Syke)

Global Commodity Manager (m/w/d) Electronics
   RENK Group (Augsburg)

Präsentationsdesigner (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)